Freitag 15.09.2017, 21:00

Where: Atlantis
Genre: Blues

Gegründet im Jahre 1975, nach über 1200 Auftritten in Clubs, Stadien unzähligen TV-Shows sowie 10 Alben, sind sie immer noch in alter Frische „on the road“ mit dem „One way ticket straight into the Blues“. Nach 42 Jahren Bühnenpräsenz ist die Band um das Gründungsmitglied Cla Nett noch kein bisschen müde, sondern voll im Saft!
Eine der erfolgreichsten R&B Bands der Schweiz blickt auf eine wechselhafte Geschichte zurück, die hier nicht zum tausendsten Male nacherzählt werden muss, hat sich über all die Jahre einen Namen als solide Live-Band geschaffen, die ihresgleichen sucht. In der aktuellen Besetzung spielen zudem wieder einige Legenden und Publikumslieblinge aus alten Zeiten mit. „The Lazy Poker Blues Band is „dealin`with feeling“ (Titel der Top Twenty LP von 1984), weil bei ihren Gigs und ihrer musikalischen Präsenz, Energie und Kraft des Blues im Mittelpunkt stehen.