Samstag 30.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Techhouse

Angefangen hat alles im Mai 2013 mit unserem ersten Event im Sommercasino Basel. Seitdem hat sich viel getan und geändert. Wir konnten uns musikalisch, sowie persönlich weiterentwickeln und sind nun numerisch ebenfalls gewachsen. Künstler kamen und gingen, doch eines ist geblieben: unsere Leidenschaft zur guten Tanzmusik. So durften wir in den letzten 2 Jahren mit unseren Gästen viele tolle Nächte durchtanzen…was auch einiges an Schuhwerk verschlungen hat.

Am 30. dieses Monats möchten wir mit euch unseren Geburtstag feiern und die Nacht zum Tag machen. Dafür haben wir einen altbekannten und sehr
liebgewonnenen Gast aus Berlin eingeladen:
Len Walker (ehemalig Streiflicht) wird uns nun schon zum zweiten Mal beehren. Wo früher der Sound von Streiflicht mehr von Endorphin geschwängerten Melodien geprägt war, zeichnet sich der neue Alter Ego Len Walker durch kräftigen 124bpm-Tech House aus. Len Walker wird diesen Sommer auch gleich zwei EPs auf einem sehr bekannten Berliner Label (Achtung Spannung) und bei einer Londoner Musikbude rausbringen. An diesem Abend könnt ihr euch also auf eine geballte Ladung Serotonin gefasst machen :)

Zur Unterstützung dürfen wir nun auch zum ersten Mal unseren Freund Strassenmajor aus Basel hinter den Decks begrüssen. Ebenfalls mit von der Partie sind unsere Wildfang-Nesthäkchen Robin & The Sidekick aus Baden. Den Schlusspunkt wir Schmolcke7 aus unserer Nachbarstadt Weil am Rhein setzen.

Das Ganze wird in der Garage Basel stattfinden. Wir freuen uns auf ein wildes, zahlreiches Erscheinen und wünschen Euch bis dahin einen schönen, heuschnupfenfreien (regionaler Blütenhonig hilft!) und von Liebesgefühlen durchfluteten Wonnemonat Mai!