Samstag 23.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Techhouse

Wenn die Sonne unter geht, die Strassen leerer werden und der Mond aufsteigt, so steigt auch der Drang nach einer ausgelassenen Feier in den Musiktempeln der Stadt. Tanzen ist hier das richtige Stichwort. Den Emotionen kann freier Lauf gelassen werden und ihr sollt tanzen bis zum Umfallen!

Mit diesem Vorsatz und Voller Vorfreude präsentiert euch NACHTAKUSTIK, Kevin Over!

Im Herzen des Ruhrgebiets wurde Kevin Over 1991 geboren. Mit nur 14 Jahren startet das Wunderkind seine Dj Karriere. Der junge, aufstrebende DJ & Produzent, der seit Er 15 Jahre (!) alt ist mit bekannten Grössen wie Oliver Koletzki, Pascal FEOS und Thomas Schumacher an den Plattentellern mit mischen konnte und unter anderem auch Tracks bei NOIR, Get Physical usw. veröffentlicht hat, besucht nun Basel das erste Mal!

Sein musikalischer Output ist geprägt von der Wärme der 90er und groovigem House, mit einer leichten brise von Techno Elementen um euren Tanzhunger bestens zu versorgen. Kevin hat sich zuletzt 5 Wochen in den Top 100 Beatport Charts gehalten, nachdem er 2012 einen Remix auf der “Hood Funk EP” von DJ Le Roi veröffentlicht hat.
Seit dem letzten Jahr zählt Er namentliche Liebhaber seiner Musik, wie;
Hot Since 82, Dusky , Joris Voorn, Loco Dice, Nic Fanciulli, Maceo Plex, Delano Smith, Claptone und noch viele weitere, die seine Tracks in weltweit bekannten Clubs spielen.

Um diesen Abend musikalisch ab zu runden wird Albi euch mit seinen bekannten Grooves schön einheizen. Der bekannte Basler Dj, hat sich in den letzten Jahren auch International einen Namen gemacht. Nachdem er vor diesem Abend noch einen kleinen Abstecher in die Hauptstadt der elektronischen Musik Berlin (!), machen wird, könnt Ihr euch auf ein fettes Set von Ihm Freuen!

Akustische Begleitung erhalten die beiden Djs noch von den Residents Sandro Falletta, Johny Blaze und XOSE aus dem Hause Salida.

VVKTickets bei Baselisbeautiful The Fashion Boutique erhältlich für nur 12.- CHF!