Samstag 23.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Solomun (Diynamic /Hamburg)
Adriatique (Diynamic / Zürich)

Intro: Gregster Browne (Nordstern / Basel)
Visuals: Aaawesome Colors (Videokultur / Basel)

Kurz und knapp:
Moving Around Us ist das Label von Adriatique. Adriatique sind das aktuell wichtigste elektronische Exportgut der Schweiz. Gesignt sind sie bei Diynamic. Diynamic wiederum gehört dem Hamburger DJ, Produzenten und Labelchef Solomun. Solomun wurde 2012 vom Mixmag zum DJ of the year gekürt, 2013 wurde er an den DJ-Awards vom Publikum zum besten Deep House-DJ gevoted. Damit ist dies hier die wohl zugkräftigste Schweiz/Deutschland-Kombi die momentan für etwas Club-Eintrittsgeld erhältlich ist.
…und somit dürfte alles klar sein.

Solomun Boiler Room Tulum DJ Set


Adriatique @ Diynamic Festival, Amsterdamse



VORVERKAUF Solomun 23.05.15
Ticketpreis : CHF 30.–

ACHTUNG NEUE VERKAUFS STELLE!!!
Vorverkauf offline:
Conto 4056 / Am Voltaplatz / Basel
Mo–Fr 16–19 Uhr
Sa 13–23 Uhr

Vorverkauf online: Resident Advisor