Freitag 22.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Techno

Köstliche Musik von fünf verstreuten DJs, die sich alle zusammengefunden haben um dem heiligen Sound des Techno zu fröhnen. Hier steht nicht der Bekanntheitsgrad der Diskjokeys im Vordergrund sondern viel mehr die Hingabe zum Sound, zur Rohkost des eigentlichen Raves.Unabhängig voneinander haben die hier versammelten DJs wohl schon die meisten Clubs der Stadt bespielt und kommen nun zum ersten Mal in der Lady Bar zusammen. Weg von den alten Einflüssen der unendlichen Musikrichtungen auf diesem Planeten widmen sie hier ihre Musikauswahl den Ursprüngen der elektronischen Musik.Fünf individuelle Interpretationen von roher Technokost werden für diesen Abend hergerichtet werden und für den unmittelbaren Verzehr auf dem Dancefloor präsentiert.
Ein Leckerbissen für Besucher mit dem Anstand zu tanzen und auf jeden Fall den Preis wert, davon ein klein bisschen zu kosten.
Line Up:

- Ignesco Modo
- MMAI
- Streicher
- Peacemaker
- FYM

Eintritt: 10.-