Freitag 22.05.2015, 20:00

Where: Basel
Genre: Singer Songwriter

«Gregor Meyle ist für mich eine der grössten Entdeckungen der letzten 10 Jahre», sagt Xavier Naidoo und lädt den Singer-Songwriter zu seiner neuen VOX-TV-Show «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» ein. Es folgen zahlreiche grossartige Momente, die Gregor mit Roger Cicero, Sasha, Sarah Connor, Andreas Gaballier, Xavier Naidoo und Millionen Zuschauern teilt. Er wird zum Publikumsliebling der Show und plötzlich tauchen seine Alben hoch oben in den Hitparaden auf und viele seiner Konzerte sind weit im voraus ausverkauft. Doch Meyle bleibt Meyle und macht mit seinem nunmehr vierten Studio-Album «New York – Stintino» im Gepäck weiterhin das, was er seit Jahren am liebsten tut: Er geht auf Tournee, um ganz nah bei seinem Publikum zu sein. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz, Charisma und unerhörter Bühnenpräsenz. Vom 21.-23. Mai ist Gregor Meyle live in Bern, Basel und Zürich zu erleben.

Türöffnung: 19 Uhr

Konzert: 20 Uhr

Tickets