Freitag 22.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House

► Purple Disco Machine (Kittball Rec. | Dresden)
https://soundcloud.com/purplediscomachine

► Hecht&Zander
https://soundcloud.com/hecht-2

► Joëm & Frank Apollo
https://soundcloud.com/frank-apollo

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Das Projekt Purple Disco Machine startete 2009. In den folgenden Jahren produzierte er einige Hits, die auf Record Labels wie z.B. Off Recordings rauskamen. Der unverkennbare Mix aus Funk und Deep House bescherte ihm diverse erfolgreiche Produktionen wie z.B. „Street Life“, mit dem er auch international den Durchbruch schaffte. Im Sommer 2013 erreichte der Hype um PDM ein neues Level, als er den Track „My House“ releaste und der auf Beatport #1 der Deep House Charts und #3 der allgemeinen Charts stürmte. Noch immer sind diverse Produktionen in den vorderen Rängen anzutreffen, was Bestätigung für seine Skills sind.

Umso mehr freuen wir uns, euch den sympathischen Dresdner in der Mai Ausgabe von Federleicht präsentieren zu können.
Flankiert wird er von den Residents Hecht&Zander und den beiden Senkrechtstartern Frank Apollo & Joëm.