Donnerstag 21.05.2015, 21:00

Where: Basel
Genre: Dance | Disco

Tretet ein und werdet Teil der Familie.

 

«Kann es sein, dass mit der Tanzfläche heute etwas nicht stimmt? Die Masse feiert oft nicht mehr miteinander, sondern nebeneinander her. – Doch rücksichtsloses Durchdrängeln, breitbeinig Kumpels vollquatschen und Füssetreten gehören nicht auf den Dancefloor. Dabei ist es doch ganz simpel: Gleichzeitig miteinander abtanzen kann die Laune deutlich heben und einen den Alltag richtig vergessen lassen. Tretet ein in Larrys Haus und werdet Teil der Familie: DANCING FIRST!» (Larry King | frei nach Anton Waldt)

Larrys Haus – der Bär steppt jeweils an einem Donnerstag im Monat (meistens am letzten) von 21.00 – 01.00 im SUD, bereits vor dem Wochenende.

Preis nach Familienstruktur – da ist für jeden was dabei! Mehr Infos gibt es wenn ihr da seid

Larrys Haus (Los – Geht’s – Demo – Mix) by Larry King (ça claque)