Mittwoch 13.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | Techno

          • Alle Farben (Synesthesia ) | Berlin 
          • Buntes Treiben.

            …für alle in der Hinterhof Bar. Nach langer Abwesenheit (er hat das zweijährige Jubiläum der Hinterhof Bar vertont) in Kombi mit gebührendem Vermissen kommt Alle Farben wieder einmal in die Hinterhof Bar. Der Berliner Alle Farben hat sich in den letzten Jahren nicht nur in die Herzen der Hive-Gemeinde gespielt, sondern gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als Durchstarter. 2011 unter anderem vom Partysan Mag noch als Newcomer gefeiert, konnte sich der junge Berliner längst definitiv in der Szene etablieren. In Kreuzberg geboren, hat sich Alle Farben in diesem Schmelztiegel der Kulturen eine unheimlich grosse Bandbreite verschiedener Musikrichtungen angeeignet, die er in seinen Sets und Produktionen wiedergibt. Seine überaus erfrischende und Scheuklappen-freie Interpretation von Clubmusik sorgt für unbeschwertes und ausgelassenes Tanzvergnügen und verpasst dem Gast ein wohliges Gefühl mit dem Verlangen nach mehr.  Anlässlich seines Auffahrts-Gastspiels in der Hinterhof Bar erhält er Support von seinem musikalischen Bruder im Geiste Spanks sowie von arnstroem, der den beiden Spreestädtern zur Hand geht.

            Tickets gibts ab sofort unter www.starticket.ch und an allen Starticket-Vorverkaufsstellen. Hier der Direktlink!
            Ticketpreis: 20.- CHF + VVK Gebühr

            Am Abend selber wird es natürlich auch genügend Tickets an der Abendkasse geben.

 

Details

Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr