Samstag 09.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Bereits zum siebten mal legt unsere Bunte Kuh in der Garage an. An diesem Abend stellen Underyourskin und Bunte Kuh gemeinsam die Deckmannschaft. Unsere Gäste habt ihr bestimmt noch in guter Erinnerung: Just Emma aus Hamburg, die schon einmal an Bord der Bunten Kuh waren und Debal Sommer aus Zürich.
Schon letztes Mal haben Just Emma mit ihrem aufgefeilten Set alle Ankerketten gelöst. Und Debal Sommer, seines Zeichens auch ein wichtiger Teil der Underyourskin Besatzung, ist auch an Bord: Von ihm werden wir an dem Abend ein Live Set hören, dass dir die Segel weghaut. Die Matrosen Sascha Stohler und MNØVR von der Bunten Kuh komplettieren die Crew.

Komm mit uns auf grosse Fahrt!

Just Emma (Underyourskin, Plötzlich l Hamburg)
Debal Sommer *Live* (Underyourskin, Tonkind l Zürich)
Sascha Stohler & MNØVR (Bunte Kuh l Basel)