Freitag 08.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: uncategorized

Das Basler Label fortyone lädt zum Tanz in die Garage! Und das aus gutem Grund: der heimische BENOTMANÉ präsentiert sein neustes Werk “Nevada EP” aus seiner Soundschmiede.

Da der Berliner BJÖRN STÖRIG auch seinen Teil dazu beigetragen hat, wird er an diesem Abend auch an den Reglern stehen. Björn ist einer der den Groove für sich gepachtet hat. Kein Wunder: Der “Stil vor Talent” Act ist Schlagzeuger, Produzent und DJ in Personalunion!
Und als ob das nicht schon genug wäre, gesellt sich ANDRÉ HOMMEN in die illustre Runde. Der Weltenbummler vom Niederrhein festigt sich jeweils mit seinen Produktionen in den vorderen Plätzen der Download-Charts. Dass das kein Zufall ist, beweist er mit seinen mitreissenden Sets.
Und der hauseigene PROOF OF CONCEPT zeigt, dass auch Musik aus Basel mit den Anderen mithalten kann! Der Abend ist angerichtet!

BJÖRN STÖRIG (still vor talent / fourtyone – berlin)

ANDRE HOMMEN (objektivity / fortyone – ddorf)

BENOTMANÈ (stil vor talent / fortyone – basel)

PROOF OF CONCEPT (fortyone – basel)