Samstag 02.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House | Techno

Phae N°11

Mike Huckaby (Deep Transportation/S Y N T H, Detroit)
Garçon
Agonis

„You can hear the climate of Detroit in the music“

Wie kein anderer engagiert sich Mike Huckaby als Detroiter Urgestein für die Techno-Kultur seiner Heimatstadt. Sei es als Tastemaker, Educator, Sound Designer oder Motor City Proponent – überall hat er als Pioneer seine Finger im Spiel. Seit über zwanzig Jahren beeinflusst das wandelnde Musiklexikon die House und Techno Szene mit seinem Kultlabel „Deep Transportation“ und dem Sublabel „S Y N T H“ und sorgte mit herausregenden Remixes für namhafte Künstler wie Deepchord, Juan Atkins, Vladislav Delay, Pole, Loco Dice usw. schon etliche Male für Aufsehen, ohne dabei die Essenz des Undergrounds zu verlieren. Huckaby ist eindeutig bereits jetzt eine Legende.

Bei diesem speziellen Line-Up lassen es sich die beiden Phae-Betreiber Garçon und Agonis nicht nehmen, selber noch ein paar Platten zu drehen.
Artwork: Timnah Sommerfeldt

Samstag, 2. Mai 2015, 23 Uhr
Entry 15.- CHF