Freitag 01.05.2015, 19:00

Where: Basel
Genre: Bar | Good Vibes

Auch 2015 öffnet der Nachbar’s Garten im Nachtigallenwäldeli seine Pforten und heisst dich und deine Freunde herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter von Dienstag bis Samstag ab 18h geöffnet, lädt der «Nachbarsgarten» zum Afterworkdrink nach einem langen Arbeitstag, zum Apero vor dem Dinner oder zum gemütlichen Start in eine lange Sommernacht: ausgewählte Sounds aus dem Repertoire bekannter Plattenleger der Stadt sowie Unplugged-Konzerte mit Bands der Region, selbstgebaute Sitz- und Liegemöglichkeiten im Holz-Palettenstil, Perlen und Hingucker-Mobiliar aus den Brockis der Region, schmeichelnde Lichtquellen und inmitten des Gartens eine Bar, die ihresgleichen sucht: Im Containerstil auf den Garten und seine vielfältige Vegetation zugeschnitten, verbindet die «NachbarsBar» Industriecharme mit urbanem Grün und echter Barkultur. Vom kühlen Bier über den perfekten Aperol Spritz zum Longdrink und Cocktail bekommt an der «NachbarsBar» ein jeder serviert, was sein Herz erfreut.
Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es italienische Antipasti von der Acqua-Bar.