Freitag 01.05.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House | House | Techno

Der Sommer kommt und der Nachbar’s Garten lädt zum entspannen ein. Wem es zu ruhig ist, nur im Garten zu faulenzen wird zum Tanz gebittet. Zur Saisoneröffnung laden den talentiertesten Musiker Südfrankreichs zu uns ein. Die Rede ist von Joris Delacroix!
Der aus Montpellier stammende Feingeist ist mehr Musiker als DJ, ein Künstler, der das Musik in Clubmusik überaus ernst nimmt. Dies ist wohl auch seinem Werdegang geschuldet: Bereits mit vier Jahren übte er sich an den Tasten eines Piano und weckte damit eine Leidenschaft, die sein Leben bis heute prägt. Der elektronischen Musik wandte er sich mit 16 zu und sein Talent hievte seinen Namen schnell ins Bewusstsein grosser und grossartiger DJs und Produzenten. Als repräsentativer Einblick in seine musikalische Vision eignet sich das 2011 auf WOH erschienene Debütalbum “Room With View”.
Die aus der Versenkung wieder gekommene Gloria Bulsara komplementiert den Abend zusammen mit dem nicht weniger talentierten Night Talk!

Willkommen Sommer