Samstag 25.04.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Teenage Mutants (Stil vor Talent, Germany)
Strassenmajor
Der Held
XOSE
« Trautes Heim – Glück allein »
Wer diesen Spruch nicht kennt, der hat nicht nur das Leben verpasst sondern auch schon vier rauschende Partys des neuen Partylabels „TRAUTES HEIM“.
Die bisherigen Events waren ein riesen Erfolg. Drei von vier Events waren total ausverkauft. TRAUTES HEIM steht nicht nur für die lebendige, sich stetig weiterentwickelnde Partyszene von Basel, sondern auch für eine familiäre Partygemeinde die regelmässig in der Garage sich selber und vorallem auch die elektronische Musik feiert.Wer die Garage kennt, der liebt Sie und wer sie erlebt hat der vergöttert sie!
Die gemütliche, intime und ganz spezielle Atmosphäre des kleinsten, aber aufregendsten Clubs von Basel ist legendär und bietet den perfekt Rahmen, um elektronische Musik in seiner ganzen Vielfalt zu zelebrieren.

Mit seinem ersten Release erreichte Teenage Mutants bereits das, wovon unzählige Produzenten eine ganze Karriere lang träumen. Denn er schaffte es an die Spitze der schwer umkämpften Beatport Deep House Charts: ‘Hanging On’, eine Kollaboration mit Andre Crom, ging direkt auf die Nummer 1. Seitdem hat Teenage Mutants bewiesen, dass er kein One-Hit-Wonder ist – ganz im Gegenteil, Releases auf Suara, Stil vor Talent, Light My Fire, Kittball, Katermukke und Nervous festigten sein Standing im Underground. Während ‘People’, gemeinsam mit Purple Disco Machine, 2014 als Kracher einläutete, erstürmte ein weiteres Feature des Duos den Sommer – ‘The Path’, ein fee-good Ohrwurm, war diese Saison unentrinnbar. Der nächste Schritt? Das Debütalbum natürlich. Erscheinen soll es 2015 auf Oliver Koletzkis Label Stil vor Talent.

Begleitet wird Teenage Mutants von unseren regionalen Plattendreher Strassenmajor, der Held und Xose.

Vergünstigter Eintritt bis 01.00 Uhr mit der Friendslist
Anmeldung: Vorname/Name aller Personen an: ticket@kra.ch senden