Samstag 25.04.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House

► Thomas Lizzara

► Dominik Daks (Wildfang // Basel)

► Joem & Frank Apollo

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► VVK: TBA

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Thomas Lizzara ist seit 1996 unter verschiedenen Pseudonymen in der elektronischen Musikszene aktiv. Seine ersten Gehversuche als Producer und Dj machte Thomas im Hard Techno Genre. Beeinflusst durch die damalige Techno Szene im Osten Deutschlands blieb Thomas seinem Stil auch viele Jahre treu.
Aber er entwickelte sich weiter. Sein Sound wurde fröhlicher und leichter. Scheiben wie “Wunder”,

“Trompa” und der aus Spaß entstandene “Löwenzahn Remix” führten Ihn aus dunklen Bunker Parties im Berliner Umland in heute deutschlandweite Clubs.
2012 veröffentlichte Thomas Lizzara sein Debütalbum “Dopamin Puzzle”, welches prompt auf Platz 1 der Album Charts (deejay.de) landete und zum „Techno Album des Monats“ im Raveline Magazin avancierte.
Unterstützung kriegt er an diesem Abend von Dominik Daks aus dem Basler Label Wildfang. Er ist ein alter bekannter von Thomas Lizzara und freut sich deshalb umso mehr an diesem Abend in der Jägerhalle aufzulegen. Nicht fehlen dürfen ausserdem Joem und Frank Apollo die den Abend mit frischen Tunes ergänzen.