Freitag 17.04.2015, 23:00

Where: Balzklub
Genre: House

Ten 11 12 präsentiert

1 JAHR BALZ ROOM

Bereits ist ein Jahr vergangen und wir durften irsinnige Nächte mit noch irsinnigeren Künstlern und den irsinnigsten Besuchern geniessen!

Wir wollen uns bei euch für dieses tolle Jahr mit einer speziellen Nacht bedanken. Wir beten den Ausnhameproduzent BEATAMINES zum Balz Room Jubiläum. Zahllose Releases, mit durchgängig guten Kritiken und ein Clubhit nach dem anderen, beschert er uns ein exklusives Set am Balz Room.

Einen so grossen Namen am Balz Room begrüssen zu dürfen, zeigt wohl, dass wir uns zum einjährigen Geburtstag nicht lumpen lassen und machen euch dieses Geschenk. Wie immer mit GRATIS EINTRITT.

Support kommt wie gewohnt von unseren Balz Room Residents DOMINIK DAKS, YANN KULOVSKY, LOUIE LIKÖÖR