Samstag 11.04.2015, 21:00

Where: Basel
Genre: Singer Songwriter

Best Loved Covers And New Ideas, Chapter II
feat. Peter Wagner (keyboard), Patrick Sommer (double bass), Sandra Merk (bass) und Andi Wettstein (drums)

Roli Frei lädt zum exklusiven Konzert ins Parterre und schlägt Kapitel II seines musikalischen Schaffens auf!

Wahre Musikerpersönlichkeiten sind keine Maschinen sondern Menschen mit viel Herz und Blut. Davon ist bei Roli Frei reichlich vorhanden. Da singt einer mit Intensität und Intimität, mit Power und Zärtlichkeit, für sich selbst und für alle. Er spielt und singt, was er fühlt und lebt; und ob das nun Soul, Folk, Pop, Blues oder Rock ist, spielt eine eher untergeordnete Rolle. Selbst die Covers die er interpretiert, macht er sich zu eigen. Roli Frei kann auf grossartige MusikerInnen zählen. Und in kleinen Formationen wird jeder einzelne von ihnen zum starken Partner, und die Songs blühen in neuen Farben auf. Das Leben ausloten, auskosten, aushalten, manchmal innehalten, aber immer wieder ein Stück weitergehen – und natürlich singen.

Hören & sehen:

 Facebook

Chapter I: Mi, 4. März 2015
Roli Frei & the Soulful Desert:
Best loved covers and new ideas


Eintritt: 28.00/23.00 (ermässigt)
Kombi-Ticket: 65.00 (3-Gang-Menü + Konzert-Eintritt)