Freitag 10.04.2015, 21:00

Where: Basel
Genre: Hip Hop

Weisst Du noch wie’s früher war? Früher war alles schön, schön unkompliziert. Da traf man sich zum Vorglühen bei Freunden, hörte geile Tracks, schaute Filme, ass selbstgepimpte Tiefkühlpizzas und sobald alle stramm und satt waren ging’s ab in den Club. Wer jetzt denkt, diese Zeiten seien endgültig vorbei, der kann sich auf was gefasst machen. Denn wir bringen die guten alten Zeiten zurück.

Herzlich willkommen in unserer Hip-Hop WG. Ab 21h laden wir Euch in unser Wohnzimmer in der Erlenstrasse 59 ein (bei Jägerhalle klingeln). Hier stehen Videos, Mix Tapes, 1Stutz-Pizza-Slices, Sofas, Drinks und an unserem Debutabend “Stuuberocker” im Vordergrund. Anschliessend könnt ihr Euch den mühsamen Weg vom Sofa zum Club sparen, denn nur ein Zimmer weiter geht nach dem Vorprogramm die Post ab. Johny Holiday und Funky Notes werden Euch mit dem Besten was die Plattenteller hergeben vom bequemen Sofapolster auf die Tanzfläche locken.