Samstag 04.04.2015, 23:00

Where: Basel
Genre: House

MIDAS 104 (URSL; Katermukke//Berlin)

Dominic (Phae//Basel)

Liebe Freunde, es ist soweit, unsere Odyssée startet in die zweite Runde und wir wollen diesen Abend mit euch allen teilen. Weil das erste Mal ein so schönes Fest war, mit einer fabelhaften Stimmung, bezaubernden Menschen und fesselnder Musik wollen wir genau da weiter machen wo wir aufgehört haben.

Hierzu lassen wir den Berliner MIDAS 104 einfliegen, damit ihr musikalisch so richtig verwöhnt werdet. Willi Schumacher aka Midas 104 ist einer der aufstrebenden Produzenten und Live Acts der Berliner Musikszene. Losgelöst von musikalischen Trends produziert Schuhmacher authentische Musik. Seine Produktionen bestechen durch ein feines Arrangement aus starken Bassdrums, harmonische Melodien und verträumten Synthesizern. Also ihr Lieben, ihr dürft zu Recht gespannt sein auf seine Darbietung an diesem Ostersamstag.

Mit an den Decks wird an diesem Abend der Basler DJ Dominic stehen, welcher mit seiner fesselnden Musik eure Tanzbeine nicht unbewegt lassen wird. Nicht nur hier sondern auch schon an renommierten Festivals wie der Fusion hat er sein Können und seine Leidenschaft zur Musik unter beweis gestellt, wir freuen uns also sehr den Phae-Resident Dominic mit auf unsere Reise nehmen zu können.

Lasst uns gemeinsam diese zweite Odyssée geniessen, den darum geht es doch, unter Freunden und mit tollen Menschen, welche dieselbe Liebe zur Musik teilen eine unvergessliche Nacht zu verbringen. Wir freuen uns auf euch und alle Mitreisenden.

 

 

Club: 23.00Uhr

Eintritt: 15Chf

—————————————————————————-