Samstag 27.12.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: uncategorized

► Kotelett&Zadak (Katermukke//Berlin)

► Sascha Stohler (Bunte Kuh//Basel)

► Rumpel&Stilz (Jägerhalle//Basel)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Eintritt: 15.- (bis 24.00 Uhr 10.-)

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Afterschmaus.
Für all jenige, die nach den Festtagen noch nicht genug haben und nach einer einfachen, beglückenden Möglichkeit suchen die angefutterten Pfunde wieder loszuwerden, ist unser Afterschmaus mit dem verrückten DJ-Duo Kotelett&Zadak genau das Richtige. Tanzgarantie gewährleistet!
In dieser einmaligen, aufregenden Nacht kommen alle Musik-und Party Gourmets auf ihre Kosten, denn hier werden atemberaubende Bässe und Herzschlag beschleunigende Klänge geschlemmt.
Woher Kotelett&Zadak genau stammen weiß niemand so recht, was uns eher wenig tangiert, denn wir sind glücklich, dass die in Berlin lebenden an diesem Samstag den Weg in unsere Jägerhalle finden werden.
Doch was wäre ein richtiger Schmaus ohne unsere einheimischen DJ`s Sascha Stohler und Rumpel&Stilz. Sie werden dieser Sause das Sahnehäubchen verpassen und euch in ein Schlaraffenland der elektronischen Musik befördern. Lasst uns also eine glorreiche Nacht mit den Jungs verbringen und bevor das Jahr sein Ende nimmt noch einmal richtig Spaß und Freude am Leben haben.
Hier wird verbunden was zusammen gehört, Musik, Freunde und verzauberte Momente.
Erneut darf sich die Jägerhalle über den Besuch der zwei durchaus verrückten aber dennoch äusserst sympathischen Männer Kotelett&Zadak erfreuen. Nachdem die in Berlin lebenden im letzten Jahr die Weihnachtszeit mit ihren Klängen und Bässen einläuteten und die Jägerhalle zu einem Schlaraffenland für Musikliebhaber verwandelten, sind sie dieses Jahr am 27. Dezember erneut zu Gast, um nach dem besinnlichen Fest und dem bevorstehenden neuen Jahr noch einmal richtig Gas zu geben.
Eindrücke haben sie aber nicht nur in Basel hinterlassen, ihre vielen Releases auf Labeln wie Kattermukke, Ritter Butzke, URSL oder Rotary Cocktail Recordings haben sie weltweit zu einem in der Musikindustrie geliebten DJ-Duo gemacht. Mit vielen ihrer Produktionen wie beispielsweise „Jerewan“ oder „Lucky Love“ haben sie es schon vermehrt an die Spitze der Beatport Charts geschafft.
Basel kann sich also auf eine weitere berauschende Nacht mit Kotelett&Zadak freuen, welche von den einheimischen DJ`s, Sascha Stohler und Rumpel&Stilz zu einem noch aussergewöhnlicherem Fest und gebührendem letzten Samstag dieses Jahres gemacht wird.