Samstag 13.12.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

      • Zdarlight.

        Viel zu lange wurden die beiden sympathischen Hamburger Musiker, DJs und Produzenten an ihrem Monsterhit aus dem Jahre 2006 festgemacht. Es war aber auch ein magisches Stück Musik und zwar eines, das die Dancefloors in diesem und in anderen Ländern über mehr als ein Jahr fest im Griff hatte. Nach diesem Chartbreaker mussten Digitalism erst einmal beweisen, dass sie keine Eintagesfiegen sind und die haben sie in überragender Manier und mit Releases wie dem exquisiten Pogo, der bemerkenswerten Blitz EP oder Turntable-Material wie der DJ-Kicks Exclusives EP auch getan. Aber nicht nur ihre Veröffentlichungen verdienen die Achtung und Beachtung seitens der internationalen Community, auch und vor allem ihre Live-Gigs sind es, die kräftig und nachhaltig am Renommee von Digitalism gebaut haben. Nun kommen die beiden Masterminds aus dem hohen Norden Deutschlands auf ein Set in die Hinterhof Bar und diese freut sich mächtig auf das Gastspiel der beiden Kitsuné-Exponenten, von denen in absehbarer Zeit ein neues Album erscheinen soll.

        Night Talk und Diskomurder komplettieren den Turntablereigen heute Nacht und treiben die Hinterhofistos und Hinterhofistas über den Dancefloor, ganz so wie es sich gehört. Derweil erforschen Jamie Shar und Dominic gemeinsam die Untiefen des miniCLUBs und zwar die ganze Nacht lang!

        Tickets gibt es vorab via Starticket für 22.- CHF + VVK-Gebühren!

Details

Hinterhof Bar ab 21.00 Uhr I Konzert ab 22.00 Uhr | Afterparty ab 00.30 Uhr