Samstag 29.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

► Steve Hope (Kittball, Seelensauna)
► Yann Kulovsky (Wildfang)
► Joem (Balzklub)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Eintritt: 18.-

► Club 23:00 Uhr

► kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Wieder einmal ist ein Gast aus dem östlichen Nachbarland Österreich bei uns zu Gast.
Steve Hope verkörpert die neuen Generation an Deep House DJs, die mit gefühlvollen Tracks ein immer breiteres Publikum zu verzücken wissen.
Der junge Österreicher hat sich binnen weniger Jahre als Fixstern am Himmel der elektronischen Musik etabliert und sich in die Herzen einer großen Community gespielt.
Zusammen mit dem Basler Herr Vogel schuss er mit der Single “Take That Body” durch die Decke und hat nun seine erste EP “Leave” auf Kitball released. Von ihm werden wir in Zukunft garantiert noch viel hören.
Die beiden lokalen Steckenpferde Yann Kulovsky und Joem runden das Set ab.
Ein weiterer Abend mit viel kunterbuntem und verträumten Spielereien.