Donnerstag 27.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Party Tunes

Das Warten hat endlich ein Ende, denn bald ist es wieder so weit:

Am 27. NOVEMBER 2014 steigt die legendäre Sportstudiparty der Sportstudenten Uni Basel. Die Party, an welcher wir unser Tanzbein ungehemmt schwingen, ein bisschen zu tief ins Glas schauen und unsere Manieren für einmal zu Hause lassen.

Motto: „Was isch di Sport, Alte?!“

Zeig uns, was dich zum Schwitzen bringt, woher dein grosser Bizeps stammt oder mit welchen Hilfsmitteln du Gegner zur Verzweiflung bringst. Wir fordern euch dazu auf, uns und allen anderen Partygästen eure Sportart zu präsentieren. Bist du überhaupt nicht sportlich ganz nach dem Motto „Sport ist Mord“? Kein Problem! Dann ist nämlich deine Kreativität gefragt: Sei der Sportler, welcher du schon immer sein wolltest. Zeig uns den Sumo Ringer, welcher in dir schlummert, die Tiefseetaucherin, die endlich aus dem Wasser kommt oder deine unentdeckten Talente eines russischen Hammerwerfers.
Also Leute, enttäuscht uns nicht und lasst euch was einfallen, denn das Beste Outfit wird prämiert!

*****************************************************************

23.00: Einlass
23.00 – 01.00: DJ BOWSER
00.00: B1 SHOW!
01.00 – 04.00: THE NICEGUYS

*****************************************************************

Tickets: Karger Libri (nur in bar!), Doodah und OK