Donnerstag 27.11.2014, 20:30

Where: Basel
Genre: Singer Songwriter

Jaël gelingt es, mit ihrer zarten Stimme eine überwältigende Präsenz zu schaffen, welche aus rhythmischen Liedern gelebte Träume machen und in ruhigeren Stücken wahre Emotionen wecken. Nun ist sie bei uns im Parterre zu Gast und singt ihre persönlichen Lieblingslieder ihrer beiden ehemaligen Bands Lunik und MiNa.

Der “nostalgische” Abend bringt uns diese Songperlen in etwas ruhigerer, akustischer Manier zurück, so wie sie ursprünglich geschrieben wurden – zum Augen schliessen und geniessen. Ebenso dürfen wir uns auf einige neue Songs aus Jaëls Feder freuen.

Das Nostalgie-Konzert ist eines von wenigen, das Jaël in diesem Jahr spielt, bevor sie dann an eine neue Platte geht. Also nicht verpassen!

Line Up:
Jaël Malli: vocals, guitars
Domi Schreiber: guitars, vocals

www.jaelmalli.ch


Eintritt: 35.-/30.- (ermässigt)
Kombi-Ticket: 75.- (3-Gang-Menü + Konzert-Eintritt)
Hinweis: Sitzplätze, keine Platzreservation!

Tickets gibt es hier!