Samstag 22.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro

Jan Oberlaender (Waterkant Souvenirs//Katermukke)
Pawlikowski ( Wunschkind Musik)
Alice Hänsenberger (Highwaykillers)

Der Winter klopft zwar schon an die Tür aber in unserer Bärenhöhle geht es in dieser Nacht heiß her mit dem Katermukke DJ Jan Oberlaender. Die Fusion von technoiden Tunes und warmer House Musik entfesselt treibende Gefühle aller Zuhörer. Mit seiner unverschämt verführerischen Musik hypnotisiert er die Tanzfläche und lässt jedes Bärenherz schneller schlagen. Schärft all eure Sinne und lasst euch von seiner unwiderstehlichen Musik einnehmen.

Aber nicht nur Jan weiss, wie man die Menge in Bewegung hält, sondern auch unsere lokalen Lieblinge Alice Hänsenberger und Alex Pawlikowski. Darum freuen wir uns, diese zwei Jungtalente in der Jägerhalle begrüssen zu dürfen, damit der Rostocker in dieser heissen Nacht gebührende Unterstützung erhält.

Details

Club: 23 Uhr
Eintritt: 15 Chf (bis 24:00 10Chf)