Freitag 21.11.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Punk | Rock'n'roll

Rock’n’Roll, Punk and lots of Booze

Cellophane Suckers

Oha. Die Unbrauchbar (halb Einkaufswagen, halb Eisenviech) wird wiedermal in den Keller gehievt um sich selbst zu zelebrieren. Freut euch auf Mexikaner und andere Köstlich- / Widerlichkeiten, aus dem Bauch der kleinsten und gemeinsten Bar Basels.
Beste Gelegenheit also, für das entfallene Cellophane Suckers Konzert im September zu entschädigen. Zur Erinnerung: „Hier wird Rock’n’Roll noch gross und richtig geschrieben.“, sagte Torsten von den Beatsteaks zu der letzten Platte der Kölner Garageninstitution.
Auch King Zebra schreiben einiges gross. Ganz gross. Die Zürcher spielen Glamrock, zelebrieren den Sleaze – und sehen auch danach aus. Hoffentlich. Bands wie Mötley Crue haben hier definitiv Pate gestanden.
Zum Schluss legen die Herren und Schöpfer der Unbrauchbar dann noch auf. Uns grauts schon vor der Putzerei danach…

Details

Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)