Samstag 15.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Boogie | Deep House | Disco

Ein Versprechen für tiefhängende Klangwolken und weitreichende Clubmusik im Gebiet elektronischer Dancefloor-Sounds ist LEXX. Unter dem Namen Kawabata produzierte LEXX, der hauptsächlich im Club Zukunft in Zürich zu Hause ist, futuristische Tanzmusik und veröffentlichte diese auf bekannten Labels wie dem Londoner Bear Funk, dem Münchner Permanent Vacation und dem hiesigen Drumpoet. Sein Musikwissen geht weit zurück und so erstaunt es kaum, dass der ehemalige Mundartrapper ein Allround-Talent ist und sich bestens auch in den Bereichen Folk, Soul und Disco auskennt. Lexx hat die Lizenz zu allem gepachtet, was zwischen Boogie, Disco und Deep House liegt. Sein Remix für Sinkane “How We Be” hat auf Soundcloud eben gerade die 100’000 Marke überschritten und bevor er seine Japan-Tour 2014 antritt, beehrt uns der Selector par excellence das letzte mal in diesem Jahr Basel bzw. die Ladybar.

Begleitet wird er von niemandem geringeres als unseren Resident DJ NEEVO.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

LEXX (Permanent Vacation / Claremont 56, ZH)
Neevo (Ladybar)
Tom Brunner (livingroom.fm)

Doors: 23:00
Eintritt: 10.00

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

www.ladybar.fm