Samstag 15.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Martin Buttrich (Desolat / DE)
Konrad Black (Wagon Repair / Berlin)
Gianni Callipari (Nordstern / Basel)

20 Jahre…
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber ebenso lange ist es her, seit Martin Buttrich erstmals Hand an zwei sich drehende Plattenteller gelegt hat. In den vergangenen zwei Dekaden vermochte sich Buttrich einen Ruf als Nightlife-seitiges Universalgenie zu erarbeiten, das nicht nur an den Decks und im Studio glänzt, sondern das auch über eine untrügliche Spürnase verfügt, was das Geschäft im Allgemeinen betrifft: Er war es, der mit Loco Dice zusammen Desolat zum globalen Brand aufgebaut hat. Nun kommt dieser grosse Mann in den Nordstern um sein denkwürdiges Jubiläum zu feiern. Wagon Repairs Konrad Black, selbst ein ganz Grosser im Electronicageschäft, sowie Nordstern’s own Gianni Callipari helfen ihm dabei.

 

Details

Türöffnung 23 UhrEinlass ab 20 jahre

Vorverkauf OnlineResident Advisor