Freitag 14.11.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro

Freundschaft+, das ist tanzen unter Freunden, tanzen unter Freunden + Freunden von Freunden, tanzen zu den Takten von nationalen Klangkünstlern, die in Doppelpackformationen live neue Sets kreieren. Freundschaft+ lässt, in spannenden b2b-Kollaborationen, Klangwelten verschiedener lokaler Szenen aufeinanderprallen, die bekannte Grenzen verschwinden und Stileinflüsse verschmelzen lassen; immer mit dem Ziel, gemeinsam Neues zu schaffen.

In der zweiten Ausgabe geben sich Herr Müller (Miteinander Musik) und Alain Heiniger (Jägerhalle), selbstverständlich b2b, die Ehre. Support erfolgt auch dieses Mal von Ignesco Modo b2b Jean Spencer.

Bei dieser Gelegenheit verabschieden wir uns auch noch von Ismi, der ab dem kommenden Jahr in Zürich zu Hause sein wird.

Wir freuen uns auf euch!