Samstag 01.11.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Punk | Rave

Genrecocktail: Punk & Rave

Punks & Raver! Hier ist was für euch. Nach einer Absage (die häufen sich diesen Monat irgendwie..) steht nun auch das LineUp.

Den Anfang machen Alfatec. Die so called Firenze Assholes aus dem mitteleren Süden vermengen Rock’n’Roll und Punk mit dem Hardcoredrive der alten Schule. Schön Zack Zack.
100Blumen haben leider abgesagt. Deshalb schliesst Björn Peng gleich an. Ihn laden wir immer wieder gerne ein, weil sein eindringlicher Darkrave mit den zynischen Voicesamples so wunderbar wohltuend ist. Im Dezember kommt seinen neue Platt bei Anette raus. Top!
Neu mit dabei ist Herrrouine. Der Basler Dj entstammt dem Rehbellen Label. Die sind wohl mitunter das Fresheste was die hiesige Technoszene derzeit zu bieten hat.
Punk, 2, Rave, Go!

Björn Peng

Alfatec

Herrrouine

Details

Freitag, 31. Oktober 2014
Türöffnung: 22.00 Uhr
Eintritt: 15.-/10.-