Sonntag 24.08.2014, 16:00

Where: Basel
Genre: Bar | Finissage | Open Mic

Bald heisst es: goodbye pop@basel … doch noch geht einiges im Museum für Musik! Noch bis zum 24. August 2014 ist im HMB – Museum für Musik in Basel die Sonderausstellung «pop@basel – Pop- und Rockmusik seit den 1950ern» zu sehen.

In den letzten Tagen kommt noch einmal frischer Wind in die Ausstellung, die in einer Partnerschaft mit dem RFV Basel seit September 2013 sehr erfolgreich läuft.

Am Sonntag, 24. August 2014 von 16 – 20 Uhr sagen wir endgültig goodbye pop@basel und zwar so richtig: Neben einer Bar mit günstigen Getränken wird es eine Open Stage geben, auf der spontan und ungezwungen Basler Musikerinnen und Musiker Songs spielen werden. Anmeldungen für Kurzauftritte sind über Facebook (als Comment) möglich. Ausserdem ist der Eintritt in die Ausstellung pop@basel für RFV-Mitglieder gratis. Last chance!