Samstag 23.08.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Bass | Electro

► Bambounou (50 Weapons, ClekClekBoom | Paris)
BAMBOUNOU

► Jer I Corpedd (Food I Corpedd I New York)

► Aware (Bassic I Basel)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

► Eintritt: 18.- (bis 24.00 Uhr 10.-)

► Club 23:00 Uhr

► Reservationen: kontakt@jaegerhalle.bs

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Der Name Bassic setzt sich aus den Wörtern Bass und Basic zusammen, wobei damit die Reduktion auf das Wesentliche, in diesem Fall hochqualitative Musik, gemeint ist.
Das neue Label dreht sich rund um die basslastigen Genren House, Garage und Techno und bringt die internationale Crème de La Crème der DJs dieser Genre nach Basel.
Für den Auftakt sorgt der talentierte Pariser DJ und Produzent Bambounou für ordentlich Furore.
Der junge Franzose ist bekannt durch seine Releases via ClekClekBoom, Sound Pellegrino und Modeselektor’s 50Weapons und verzaubert jeden mit seinen mitreissenden Beats. Auch live weiss Bambounou zu überzeugen, was er u.a. auch
schon im berühmten Boiler Room unter Beweis stellen konnte. Unterstützt wird er vom lokalen Bass-Liebhaber Jer I Corpedd und den House-
Spezialisten Aware.
Ob Musikkenner oder nicht, kommt vorbei, schliesst eure Augen und lasst euch vom
Rhythmus treiben…