Samstag 16.08.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro | Techno

Zuerst wurde mal schön durchgeschnauft und die Füsse baumeln gelassen. Die Sommerpause war auch wohl verdient. Doch schon bald packte uns die Lust am Werkeln wieder. Sowohl hinter als auch vor den Kulissen wurde gestrichen, gehämmert, Kabel gezogen und am Fine-tuning gearbeitet.
Doch allmählich vermissen wir Euch. Die langen, durchzechten Nächte mit all den Gleichgesinnten. Das Glücksgefühl wenn uns die Vibes der Musik ergreifen und das kühle Bier die ausgetrotrocknete Kehle runter läuft.
Am Samstag 16. August ist es wieder soweit. Mit Mukke der Marke “von hier und nirgendwo sonst” der Herren Steve Cole, Yann Kulovski und Rumple&Stilz feiern wir das Re-Opening. Ohne künstliches “Drum Herum” und mitten auf die Zwölfe.
Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch!

 

Details

► Eintritt: 12.-

► Club 23:00 Uhr

► Reservationen: kontakt@jaegerhalle.bs