Samstag 09.08.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Disco | House | Techno

Ein Hoch auf die Routine!

Halt, halt… Routine kann durchaus was Positives sein. Zumindest wenn sie mit einer Containerladung Qualität und noch mehr Substanz daherkommt. Und das tut sie hier und in diesem Fall: Dies hier ist der Kick Off zu einer hinterhofschen Reihe, im Zuge derer die Berner Giele von den Round Table Knighs zwei- bis dreimal jährlich in der Hinterhof Bar gastieren und eine all night long-Session abliefern. Sozusagen der Beginn einer wundervollen Residency, also. Und das macht durchaus Sinn, denn nach ihrem ersten Besuch an dieser Adresse ist immerhin der Hinterhof Bar-Cocktail “Philosophie des Glücks” entstanden. Unter diesem Gesichtspunkt ist das nicht nur die Aufnahme einer Residency, sondern auch Pflege einer alten Freundschaft, die künftig regelmässig erneuert und zelebriert wird.

Neben den Berner Rittern der Tafelrunde spielt niemand. Sonst wäre es ja kein all night long. Aber wenn die Round Table Knights spielen, dann… naja… braucht’s auch niemanden sonst.

Eintritt: 18.- CHF