Donnerstag 17.04.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Thursday on your mind!

Dieses Mal mit einer österlichen Gründonnerstag-Ausgabe für alle Freunde des energiegeladenen Settings mit grosszügig viel french touch. Das Pommes Frite alias French Fries nimmt den Weg zwischen Paris und Basel unter die Räder (sind ja nur sechs Stunden Fahrt ca.) und packt vorher noch den urtypischen ClekClekBoom-Sound in den Kofferraum – immerhin hat er den Imprint mitgegründet, weiss also wie er zu klingen hat.

ClekClekBoom ist quasi ein Bindeglied zwischen der letzten und der aktuellen Generation französischer Elektroniker: Das wohl ewiglich junge Füllhorn exzellenter Dancefloormusik aus französischen Landen frönt dem Visionären, ohne dabei jedoch die Traditionen aus dem Blick zu lassen. Neben dem Gast aus französischen Landen musizieren auch Basels Vorzeigehändchen die Goldfinger Brothers, sowie Look Like und Heval. Besser als hier wird’s heut’ Nacht nirgendwo.

FRENCH FRIESCLEKCLEKBOOM / DIRTYBIRD / PARIS / F

GOLDFINGER BROTHERSÇA CLAQUE / BASEL

LOOK LIKEANABATIC / ZÜRICH

HEVALBEYOND / BASEL

Details

TÜRÖFFNUNG 23 UHREINLASS AB 18 JAHRE