Freitag 28.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Deep House

Makam (Trouw, Sushitech, Dekmantel – Amsterdam)
Simon Lemont (Pitch Black, Sense – Basel)
Philipp Weibel (Pitch Black, Sense – Basel)


DNach Deetron, Robag Wruhme & Ben Klock kehrt der Basler Promoter vorfasnachtlich in die wohl intimste Klubatmosphäre der Stadt zurück.

Die Lichter werden für den aus Den Haag stammenden Guy Blanken, alias Makam, für einen Abend abgestellt. Bekannt für seine rhythmischen House Produktionen, gehört er seit einigen Jahren zu den angesehensten, holländischen Künstlern der elektronischen Musik. Nach mehreren Erscheinungen auf Labels wie Sushitech Records und der Amsterdamer Institution Dekmantel verkörpert Makam seine vorwärtstreibenden Sets, welche das musikalische Gehör nicht so schnell ermüden lassen.

Die Dunkelheit der Nacht wird von Pitch Blacks Philipp Weibel und Simon Lemont an den Planntenspielern abgerundet.


23:00
20+