Samstag 22.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Shlomi Aber (Be As One / Desolat / Tel Aviv)
Dj Le Roi (Nordstern / Basel)
Michel Sacher (Nordstern / Basel)
GianniCallipari (Cadenza / Basel)

VJs: Pixelpunx (Videokultur / Basel)

Wiedersehen macht Freude. Das gilt im Fall von Shlomi Aber ganz besonders: Der Israeli ist nicht nur ein langjähriger und enger Freund des Hauses Nordstern, er ist auch einer der ganz grossen House-Innovatoren Israels. Zusammen mit Guy Gerber und Gel Abril bildet er die Genre-Speerspitze des Landes und sein Imprint Be As One zählt zu den ganz grossen Adressen im globalen Danceflooring. Shlomi Aber ist längst zur Marke avanciert, einer Qualitätsmarke, bei der man stets weiss was man kriegt: Grossartiges Tanzfutter das noch lange wohlig nachhallt. Aber gilt einerseits als begnadeter Studioarbeiter, umweht von einer Kreativität, die sich eigentlich nur mit dem Prädikat „unverwechselbar“ versehen lässt. Darüber hinaus (gut ablesbar an Be As One) verfügt er auch über einen grossartigen Riecher was das Entdecken aufstrebender Talente betrifft, aber unterm Strich entfaltet er seine wahre Grösse vor allem im Club und an zwei sich drehenden Plattentellern: Shlomi Aber ist ein DJ im allerbesten Sinne, ein Artist, der die Interaktion mit dem Publikum braucht, um zu wahrer Höchstform aufzulaufen.

Details

Türöffnung 23 Uhr Einlass ab 20 jahre

Vorverkauf online: Resident Advisor