Samstag 22.02.2014, 20:00

Where: Basel
Genre: Alternative | Pop | Rock

Das war’s. Liebe Freundinnen und Freunde

Wir haben nach über fünfzehn Jahren beschlossen, Penta-Tonic aufzulösen. Gründe dafür gibt es kleine und grössere, aber keinen einzigen, der unserer tiefen Freundschaft untereinander etwas anhaben kann. Unsere Prioritäten haben sich ganz einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Wir möchten uns mit einem Konzert am Samstag 22. Februar 2014 in der Lady Bar verabschieden und werden an diesem letzten gemeinsamen Bühnenabend Lieder aus der gesamten Bandgeschichte spielen. Wir würden uns freuen, an diesem Abend viele von Euch nochmals zu sehen, um auf fantastische fünfzehn Jahre anzustossen. Es bleibt uns, allen Menschen herzlichst zu danken, die uns begleitet und unterstützt haben und Euch für die Zukunft das Allerbeste zu wünschen.

Benjamin, David, Stefan, Max, Lukas

Details

Türöffnung: 21.00H
Konzert: 21.30H
Ticket: CHF 15.00
Ticketreservation: bis 22.02.14 / 16.00 Uhr an info@radicalis.ch / müssen zwischen 20.45 – 21.00 Uhr am 22.02.14 an der Kasse abgeholt werden.