Samstag 15.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Electronica | Techno

Gelbes Billett feiert eine weitere Klubnacht und bringt in dieser Nacht den Kanadier Marc Houle nach Basel (war auch schon im Presswerk), der die Historie der Feiermarke seit Urzeiten begleitet. Der Kanadier hat seine Wurzeln in Richie Hawtins Minus-Imprint und sich während seiner Zeit dort international gültiges Renommee angehäuft, nicht zuletzt dank der Veröffentlichung seines dort erschienen Debütalbums „Bay of Figs“. Dann hat er mit zwei weiteren Minus-Künstlern, Troy Pierce und Magda das Label “Items & Things” gegründet. Ein weiterer grosser Schritt nach oben der Marc Houle-Karriereleiter. Houle wird ein Live-Set spielen. Abgerundet wird der gelbe Reigen von den Stetsbillettknipsern Thom Nagy und Nik Frankenberg.

Details

  • Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr