Freitag 14.02.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: Hits'n'Shits

djs: Robin Rehmann

Die aargauer Rampensau Robin Rehmann hat schon als DJ im SUD bewiesen dass er weiss wie man Party macht.
Als Veranstalter feiert er in der ganzen Schweiz seine „Party Hart“ und bringt alle Clubs zum Kochen.
„I`m not your fucking jukebox“, ist das Leitmotto der meisten DJs, aber normal kann ja Jeder. Der charmante Radiomoderator von SRF Virus macht es anders als alle anderen und lässt seine Gäste bestimmen was am Abend läuft…
Wunschzettel ausfüllen in die Wunschbox beim DJ Pult schmeissen und Robin Rehmann erfüllt dir die ganze Nacht alle deine guten und schlechten Musikwünsche.
Lass dich von Robins sonnigem Gemüt anstecken und feier mit uns deine Hits an der „Robins Super Jukebox“- Party…

Details

VVK auf www.ticketino.com | Post | Bider&Tanner | Euroairport | Stadtcasino Basel | BaZ
22:00 | Eintritt 15.–