Donnerstag 13.02.2014, 19:00

Where: Basel
Genre: Konzert

Live:

Pink Pedrazzi:
Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt. Seit dreissig Jahren und mit zahlreichen Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs prägt der Basler Songwriter mit der aussergewöhnlichen Stimme die Schweizer Musikszene mit. Nun legt Pedrazzi sein Ass. Unter eigenem Namen veröffentlicht er «A Calico Collection» (Irascible). Das Album ist sein Karrierehöhepunkt und gehört zum Besten, was in der Schweiz an Americana geschaffen wurde. Nun freuen wir uns, den Basler bei uns am SUD Unplugged begrüssen zu dürfen und seine starken Songs durch unseren Raum schallen zu lassen.

Dawn Driven
Eine Vision im Kopf, Musik im Herzen und Energie im Körper – sofort ins Studio damit! Dies sagte sich die Rorschacher Band im Frühjahr 2012 und startete die Arbeit an ihrem Debütalbum. Der Bandname wie auch der Albumtitel stehen für das Streben nach einem guten Leben. Dies widerspiegelt sich auch in ihren Songs, die alle eine gute Portion Sex, Drugs & Rock’n’Roll beinhalten.

Model T

You can have the Model T in any color as long as it’s black

Egal ob Hip-Hop, Rock oder Singer-Songwriter – an der Unplugged-Reihe ist Abwechslung garantiert. Das SUD präsentiert jeden zweiten Donnerstag im Monat drei unplugged Shows von lokalen und überregionalen Musikern. In gemütlicher Atmosphäre lassen die Bands ihre musikalischen Perlen aus dem Sack.
Der Eintritt ist frei, mit einer Kollekte kann man die Musiker unterstützen. Die Reihenfolge der Konzerte bestimmen wir spontan am Abend.

Details

Türöffnung 19Uhr | Eintritt frei – Kollekte für die Bands

powered by www.musicday.com