Dienstag 11.02.2014, 21:00

Where: Basel
Genre: Salsa

Seit über 10 Jahren macht Salsaloca die Kuppel einmal pro Woche zum heissen Latin- und Salsatempel:
Massiver Eichen-Tanzboden, gemütlich erhöhte Sitzgelegenheiten auf der Bühne, ein Balkon von dem aus man die TänzerInnen beobachten kann, die Salsameno-Tanzkurse bevor die Party losgeht, und ein DJ, der mit seinem grossen Knowhow und seiner Liebe für den Salsa seit Jahren in der Basler Szene aktiv ist: DJ Samy garantiert New York und Havana-Style LiebhaberInnen jede Woche dienstags einen Kurztrip ins Land des Salsa, und ein Timeout vom Alltag. Immer wieder lädt er interessante DJs oder Liveacts in die Salsaloca – Kuppel!
Den kürzesten Monat im Jahr versüsst uns Samy mit einem wunderbaren Gast aus Solothurn an den DJ-Decks:
DJ Segundo alias Segundo Valencia stammt ursprünglich aus Ecuador, wuchs mit dem Salsa auf und sammelte bereits als Teenager Salsa-Platten. Seit 1998 hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, ist als Salsa-DJ und Tänzer tätig. Neben den DJ-Bookings, organisiert Segundo auch eigene Veranstaltungen wie zB Fiesta Latina “Salsa Sensual” in Solothurn, Fiesta Latina “La Tropical” in Basel, oder die Latin Party “Pachanga” mit DJ Roberth Guaguanco in Aarau. Als Musikkenner von Hits, Oldies und die lateinamerikanische Musik wie Salsa Cubana, Salsa Colombiana, Puerto Rico, NewYork Style und Boogaloo zeigen seine Sets von grosser Abwechslung und lassen auch neue Latin-Trends wie Merengue, Bachata und Reggaeton einfliessen und liebt nichts mehr, als die fröhlichen und romantischen Texten, die Kraft und positive Energie dieser Musik an sein Publikum weiterzugeben!

Liebe Tanzfans, liebe SalsafreundInnen: Diesen Special-Dienstag solltet ihr nicht verpassen!

DJ SAMY
SALSAMENEO
DJ Segundo

Details

DOORS: 21H
STYLES: Salsa
TICKETS
NORMAL: CHF 8