Dienstag 11.02.2014, 20:00

Where: Basel
Genre: Theater

Ab dem 11. Februar verwandelt sich die Ladybar einmal im Monat in eine Bühne von Weltformat und das Ministry Of Silly Talks übernimmt die Regie. Nicht für Musicals oder Broadway, sondern Improvisationstheater der feinsten Art. Gehostet wird das Ganze von Ariya You von der Rehbellen Crew in Zusammenarbeit mit der Projektbühne Basel. Ihn seht

Ihr dann auch gleich auf der Bühne als Anführer der Improgruppe: Unreliable Pistols. Der Abend beinhaltet nicht weniger, als die Theaterwelt zu zeigen hat: Improvisationstheater, Szenen aus bekannten Stücken, Gastspiele verschiedener Theater-Companies und Theatersport, um nur einige Aspekte eines MOST Abends zu beschreiben. Jedoch seht ihr erst hinter die Kulissen wenn der Vorhang fällt. Und ob die Bösen wirklich gut und die Guten gerissen sind, steht noch genauso wenig fest, wie ob das Ganze ein Drama oder eine Komödie wird. Alles andere wäre reines Kindertheater und Pippi in die Augen!

An der Premiere: 11.02.2014 gibt es noch ein Apéro und nach dem Spektakel gibt es auch noch Drinks zu kaufen an der Bar und man kann sich noch mit den Schauspielern unterhalten.

Eintritt: Kollekte

It’s Showtime Baby!