Samstag 08.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

Gute Reise!

Butch ist ein Phänomen. Eigentlich schon seit etlichen Jahren unterwegs, hauptsächlich mit seinem siamesischen Studio- und Turntable-Partner Amir, vermochte sich der deutsche Sympathieträger eine Fangemeinde aufzubauen, die ihresgleichen sucht: Kommt Butch, freuen sich die Massen. Klar… seine Produktionen sind von makelloser Qualität und sein musikalisches Verständnis über jeden Zweifel erhaben, aber das alleine kann nicht der Grund für den Butch-Hype sein… wahrscheinlich hat es was mit viel gegenseitiger Liebe zu tun und zwar zwischen Butch und der Schweizer Partygängerschaft.

Bülent Gürler wie Butch bürgerlich heisst, hat in nur 5 Jahren über 100 Releases unters Volk gebracht, auf seinem Weg durfte er auf den Support von Grössen wie Ricardo Villalobos, Sven Väth und Radioslave zählen und zu seinen Spielplätzen zählen unter anderem das Robert Johnson in Offenbach, das Tenax in Florenz, das Ushuaïa auf Ibiza und Festivals wie das Extrema, das Loveland und das Sonne Mond und Sterne. Hier kommt ein grosser Mann zu Besuch.

Butch Visionquest / Hot Creations / D >

John Depardy Bon Voyage! / Basel >

Nik Frankenberg Gelbes Billett Musik / Basel >

Adrian Martin Miniload / Basel >

Details

Türöffnung 23 Uhr Einlass ab 20 jahre

Vorverkauf online: Resident Advisor >