Freitag 07.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Progressiv

For a progressive living.

Progressive Vibes ist das progressive Gewissen der Nordwestschweiz und eine Eventserie, für die wahre Fanatiker gut und gerne ein paar hundert Kilometer unter die Räder nehmen. Das liegt auch an den 1A Line Ups die hier vors Feiervolk kommen:

Interactive Noise ist einer jener Mexikaner, die dafür sorgen, dass die mittelamerikanische Nation Genre-federführend ist – die grössten Festivals sind ihm gerade gross genug. Hugo Venegas, wie der Latino gemäss Taufschein heisst, kam bereits in sehr jungen Jahren zur elektronischen Musik und ist dabei geblieben. Sein Projekt Interactive Noise brachte er in den Nullerjahren an den Start und bereits 2010 ist sein Debütalbum namens Rewire erschienen. Seither hat er noch weitere Hörenswertigkeiten unters Partyvolk gejubelt, allesamt von erlesener Qualität.

Auch Akat stammt aus Mexiko und mit Beat Herren und Bassjunkie aus dem Umfeld des Zürcher Stairs Clubs ist auch der Schweizer Teil des DJ-Reigens tadellos besetzt.

Interactive Noise .live Spin Twist Records / MEX >

Akat Prog on Syndicate Records / MEX

Beat Herren VuuV Records / Progressive Vibes / Stairs Club / Zürich

Bassjunkie Prog on Syndicate Records / Zürich

Details

Eintritt: bis 24 Uhr = 10.– / ab 24 Uhr = 20.–