Samstag 01.02.2014, 23:00

Where: Basel
Genre: Minimal | Techhouse

Bjoern Stoerig (Stil vor Talent, D)

Strahlemann & Töne (Freudenhaus, LU)

Boutleq (Wildfang BS)

BodenLos (Wildfang BS)

Der Winter ist bald überstanden und die heimischen Tiere erwachen langsam aus ihrem Winterschlaf. Wir haben diesen zwar nicht gehalten, sprühen aber trotzdem vor Energie und Lust ein weiteres Mal mit euch zu feiern. Zu diesem Zweck haben wir Björn Störig von Stil vor Talent zu uns eingeladen. Ausserdem besuchen uns aus dem schönen Luzern Strahlemann & Töne.
Natürlich sind auch wieder unsere Wildfang-Jungs hinter dem Pult vertreten: Boutleq und BodenLos werden euch den Winterblues aus euren Knochen blasen!
Also vergesst nicht, am 1. Februar steppt bei uns der Bär!


www.facebook.com/wildefang

Details

Abendkasse: 15.–
Vorverkauf: 10.–
VVK: Fizzen Basel, starticket.ch