Samstag 01.02.2014, 22:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

► DJs: Marius Hörsturz (Playwithus)

► Vario Volinski feat. Anneke | Live Vocals

► Hecht & Zander (Balzbar)

26.10 Federleicht w/ KlangTherapeuten from Jäger Halle on Vimeo.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Bar: 22 Uhr, Club 23 Uhr

► Eintritt: 16.-

► Infos&Reservationen: www.jaegerhalle.bs
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Für die nächste Ausgabe von Federleicht wurden gleich zwei Galionsfiguren der Neo Deep-House Generation engagiert. Marius Hörsturz, der 2013 mit einem Remix von Rihanna Hit „Stay“ einen Überhit landete und darauf folgend mit Künstlern wie Kollektiv Turmstrasse oder Andhim zusammen arbeitete, gehört zu den absoluten Senkrechtsartern des vergangenen Jahres. Nun reist er zum ersten Mal ans Rheinknie. Heimischer ist da schon Vario Volinski, auch er schoss 2013 mit seinem Hit „Falling in Love“ durch die Decke. An diesem Abend performt er Weltweit zum ersten Mal mit Sängerin Anneke live in der Jägerhalle!
Unterstütrzt werden sie dabei voin den fähigen Händen der Locals Hecht&Zander.