Freitag 29.11.2013, 22:00

Where: Balz Bar
Genre: Bass | Deep House | Disco

Aussentemperatur, Raumtemperatur, Körpertemperatur, Fieber? Die Körpertemperatur kann z.B. mit einem Fieberthermometer bestimmt werden. Übliche Messpunkte sind der Mund, die Achselhöhle oder… eben. Wir wollen aber am Freitag, 29.11. nicht die Körpertemperatur jedes einzelnen messen, sondern die Stimmungs-Tempertaur im Balz Klub. Eine Konstante von 37 Grad, mit Tendenz steigend, ist das Ziel. Dafür sorgen die gewandten DJ’s Celsius* und Fahrenheit*

Eine Musik-Mischung aus Deep, -House, Oldskool und UK-Bass wird an dem Abend für die korrekte Temperatur sorgen.

WICHTIG: Dieser Event ist nichts für unerfahrene Partygänger. Hier werden routinierte Gäste erwartet, die mit leichtem Party-Fieber gut umgehen können.

Wir freuen uns sehr auf den Start der Neuen Party-Serie, 37 Grad!

*Namen der Redaktion bekannt

http://balzklub.ch/