Samstag 31.08.2013, 16:00

Where: Basel
Genre: Funk | Rock | Singer Songwriter

Jacobees Musik, die ihre Inspiration bei zeitgenössischen Helden wie Nate Dogg oder R. Kelly, aber vorallem bei den alten Legenden wie Marvin Gaye oder Johnny Guitar Watson findet, kommt mal rockig und funky, mal soft und deep daher.

Der Funk-Hohepriester betritt die Bühne gerne im luxuriösen Morgenmantel. Das Motto heisst schliesslich «Schlafzimmer Funk».

Besucher von Jacobees Konzerten wissen, dass man nie sicher sein kann, was einem erwartet, schliesslich gibt’s immer wieder Überraschungen on stage – etwa wenn Jacobees Butler, der dafür zuständig ist, die Ladies in den vordersten Reihen mit Rosen zu beschenken und die Musiker auf der Bühne mit Tee und Champagner zu verwöhnen, vom Meister kurzerhand an die Gitarre befohlen wird.

Wir sind gespannt was uns auf der SommerResidenz erwartet

Details

Bar: 16h
Konzert: 21h